Die neue Messe für Eventplaner und  Marketingprofis
22.–23.01.2020
Stadthalle Bielefeld
left

Programm Mittwoch, 22. 01.

EVENT.Knowledge-Bühne 13:00 Uhr
Alles digital? – So sieht das Eventmarketing der Zukunft aus!

Die Eventbranche driftet an allen Fronten hin zu mehr Digitalisierung. Nach etlichen Jahren scheint die Technik-Dominanz ungebrochen Kurs zu halten: Personalisierung, Datenerhebung, DOOH und die Einbindung digitaler Eventmodule sind immer noch auf dem Vormarsch. Werden wir uns also künftig nur noch mit der VR-Brille auf digitalen Messen „treffen“?

Nein! Neben vielen sinnvollen digitalen Bestandteilen im Eventmarketing erleben wir Trends, die Emotion, Erlebnis und Menschlichkeit in den Fokus rücken. Und natürlich gibt es auch einige Flops! Mirco Welsing fasst in seinem Vortrag die Trends des Eventmarketings zusammen und bereitet Sie perfekt auf das Event-Jahr 2020 vor!

Zum Speaker:

Mirco Welsing ist geschäftsführender Gesellschafter der Marketing-Agentur TMC GmbH – The Marketing Company und verantwortet dort die Bereiche Strategie, Digitales und Consulting. Neben weiteren Ehrenämtern ist Mirco Welsing Leiter des Competence Circles Employer Branding beim Deutschen Marketing Verband e. V. (DMV), Mitglied der Vollversammlung der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, Beirat der Marketing Clubs OWL Bielefeld und Paderborn und ehemaliger Sprecher der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen.

Zurück zum Programm