Die neue Messe für Eventplaner und  Marketingprofis
22.–23.01.2020
Stadthalle Bielefeld
left

Programm Mittwoch, 22. 01.

EVENT.Knowledge-Bühne 18:15 Uhr
Jubiläumsevents im Zeitalter der Digitalisierung – am Beispiel von 30 Jahren Itelligence

Die itelligence AG, weltweit operierender SAP-Lösungsanbieter aus Bielefeld, feierte 2019 sein 30-jähriges Jubiläum. Von rund 8.000 Mitarbeitern aus der ganzen Welt feierten über 2.500 gemeinsam in Düsseldorf – und die restlichen 5.500 wurden auch ebenfalls intensiv mit einbezogen. Das Thema Vertrauen, das tief in der Firmenkultur verankert ist, bildete das Fundament für das eigens entwickelte Motto des Jubiläums „The Power of Trust“. Mithilfe des Mottos wurden die Mitarbeiter ins Zentrum des Jubiläums gerückt, was an allen Stellen der vielschichtigen Kommunikation und insbesondere auch während der Veranstaltung zu erleben war.

Zu den Speakern:

Torsten Scholz (l.) ist als Vice President Corporate Marketing für den globalen Markenauftritt der Itelligence AG verantwortlich. Hierzu gehören Strategien und Konzepte für alle relevanten Marketingkanäle – von Print über Online bis hin zum Event-Marketing. Zudem ist er ehrenamtlich als Beirat im Marketing Clubs OWL Bielefeld in der regionalen Marketing-Szene aktiv.

Florian Potthoff (r.) ist als Director Live-Marketing für das Event-Geschäft der Paderborner Full-Service-Marketing-Agentur TMC verantwortlich. Mit seinem 6-köpfigen Event-Team und dem insgesamt über 20-köpfigen Agentur-Team werden vor allem Live-Marketing-Projekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz konzipiert und realisiert.

Zurück zum Programm